Unser Ford Ranger
Unsere Fahrzeuge im Einsatz

Herzlich Willkommen beim DRK Stadtverband Hürth e.V.

Der DRK - Stadtverband Hürth e.V. hat eine lange Tradition. Schon seit 1992 engagieren sich Menschen in und um Hürth für das Deutsche Rote Kreuz. Derzeit zählt unser Stadtverband ca. 40 Mitglieder. Wir engagieren uns vor allem im sozialen Bereich, im Sanitätsdienst sowie in der humanitären Hilfe und im Katastrophenschutz.

Rettungssanitäter Großveranstaltung

Ob Rockkonzert oder Straßenfest: Wo viele Menschen sind, gibt es kleine und größere Notfälle. Der Sanitätsdienst hilft.

Rettungssanitäter Großveranstaltung

Ob Rockkonzert oder Straßenfest: Wo viele Menschen sind, gibt es kleine und größere Notfälle. Der Sanitätsdienst hilft.

Keine Nachrichten verfügbar.
Keine Nachrichten verfügbar.
Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende